Wir bestellen das BESTE ESSEN in KÖLN! (mit

Wir bestellen das beste Essen in... Köln!
Zu Max: delevel.info

*➡️Zum Shop: luckydonkey.de
📲 Instagram: @AlexV
📲 TikTok: AlexV
➡️ Snapchat: @aleex.ree
➡️ Business Mail: info@alexv.tv

*Werbung

Musik: www.epidemicsound.com

KOMMENTARE

  • niuzyoffiziell
    niuzyoffiziellVor 27 Tage

    Einfach komplett irrelevant geworden der Typ 1mio abos 27k aufrufe

  • King Thebestking
    King ThebestkingVor Monat

    Kann mir jemand sagen wie der Pullover heißt was Alex an hat

  • Sarina HEP
    Sarina HEPVor Monat

    Mach mal bitte krefeld

  • Lucia Siegele
    Lucia SiegeleVor Monat

    Innsbruck in AT 😂

  • Andreas Molnar
    Andreas MolnarVor Monat

    Kleiner Tipp für die nächsten Fake AirPods: Beim Müller gibt's welche

  • Sarah hm
    Sarah hmVor Monat

    Alles gute zu den 1 mio

  • Oliver Kovacs
    Oliver KovacsVor Monat

    super video

  • Voyager Techno
    Voyager TechnoVor Monat

    Könnt ihr auch mal das beste Essen aus Essen bestellen

  • GRUMPY BEAR
    GRUMPY BEARVor Monat

    In Wuppertal gibt es einen extrem guten Bürger Laden weiß nur nicht ob er zur Zeit offen hat

  • Norbert Ellemunter
    Norbert EllemunterVor Monat

    Mach das mal von münchen

  • Candie falcon
    Candie falconVor Monat

    Stuttgart

  • Agziya Siçim
    Agziya SiçimVor Monat

    Wie kann ein DElevelr mit 1 mio Abos der regelmäßig Videos macht 50k Aufrufe haben ?

  • twoyears
    twoyearsVor Monat

    Kochbanane hat nichts mit der normalen Banane zu tun. Es ist eine ganz andere Pflanze!

  • scraft 69
    scraft 69Vor Monat

    Mach mal osnabrück ❤️

  • Lisa Weninger
    Lisa WeningerVor Monat

    Ich liebe deine Essens Videos 😍

  • Lenii 1512
    Lenii 1512Vor Monat

    diese kombi an youtubern🤩

  • Domenico Zermo
    Domenico ZermoVor Monat

    Ich bestell doch einmal im Monat mindestens wenn nicht sogar zweimal Weil es so gut schmeckt wenn ich Lust auf Burger habe bevor ich mir ein von Burger King oder McDonald's ohne Kauf ich mir er dort einen Bürger beziehungsweise bestelle mir lieber dort denn die Qualität und Geschmack sind einfach nur nice

  • Emily 703
    Emily 703Vor Monat

    Hannover wäre cool

  • Lena he
    Lena heVor Monat

    Hamburg🤗

  • Ksawery Ksawier
    Ksawery KsawierVor Monat

    (Alex)

  • Ksawery Ksawier
    Ksawery KsawierVor Monat

    Hi wann machst du das nechste Video?

  • Laura. lnly
    Laura. lnlyVor Monat

    Ich mit meiner Essstörung :( lol

  • Sophie Hanusa
    Sophie HanusaVor Monat

    Wenn du mal in Berlin bist, Burgerzimmer ist verdammt gut

  • XY GAMER
    XY GAMERVor Monat

    Die Klickszahlen tun weh... Hoffe Alex du machst trotzdem weiter und gibst nicht auf...

  • Rydexel
    RydexelVor Monat

    Kommentar für den Algorithmus 😀😀

  • Billig
    BilligVor Monat

    Bei Unsgibt es Heute Asiatischen

  • Oskar Laschke
    Oskar LaschkeVor Monat

    Bitte in Dresden das Essen probieren

  • Gp3net
    Gp3netVor Monat

    Zürich

  • Ivan Games
    Ivan GamesVor Monat

    Oh man der burger sah sehr lecker aus

  • Sarah Lotsch
    Sarah LotschVor Monat

    Feier solche Videos voll 🥰

  • Leonie 2004
    Leonie 2004Vor Monat

    Trier

  • kobra m
    kobra mVor Monat

    Glückwunsch zu deinen 1 Mio Abonnenten

  • Chrissy WOW
    Chrissy WOWVor Monat

    Klasse nen juten wünsche ich Euch :-)

  • zRAGE_Hari Ψ
    zRAGE_Hari ΨVor Monat

    Hahahaha diese Fliege

  • Can ki24
    Can ki24Vor Monat

    Plot twist Alex ist während Ramadan heimlich zum Islam konvertiert, wollte aber das Outing in ein Essensvideo packen 😂😂

  • Jana Bach
    Jana BachVor Monat

    In München wärs auch gut!

  • Daniel kurde
    Daniel kurdeVor Monat

    Kannst du es bitte in düsseldorf unterbilk machen #abolike

  • ian sibert
    ian sibertVor Monat

    magdebrg

  • dH2e
    dH2eVor Monat

    Ich mag die Essvideos nicht so. Ist leider nichts meins.

  • Bratan Bra
    Bratan BraVor Monat

    Kannst du auch mal ein Video mit laserluka oder andere name Lucrew oder ConCrafter bittteee mach ein vieder mit dem wird richtig cool

  • Adam Wodkowski
    Adam WodkowskiVor Monat

    Wenn du in Berlin bist, musst du unbedingt nen drei oder vierteiler aus der Folge machen. Ob du in Spandau, Kreuzberg, Prenzelberg oder Nekölln bestellst; es sind einfach Weeeeeeeelten dazwischen - ob Geschmack oder Auswahl :D ...aber nimm dich in Acht vor Aaron T. hahahaha

  • Elif
    ElifVor Monat

    Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart

  • Jessy2508
    Jessy2508Vor Monat

    Schwarzer Hintergrund+schwarzer Hoodie von Max=fliegender Kopf 😂

  • Marta Reimann
    Marta ReimannVor Monat

    I know wär schon nen Stück weg aber mich würde es auch echt interessieren ob's so nen richtig guten Laden in Leipzig gibt, von daher... Leipzig wär cool😅

  • patz core90
    patz core90Vor Monat

    Also, wenn ich mir so deine Haut anschaue bin ich schon ziemlich glücklich darüber, dass ich auf meine Ernährung achte und mir nicht jeden Scheiß rein baller ^^

  • patz core90

    patz core90

    Vor Monat

    @Snack schau doch Mal an wie fertig, unrein und voller Pickel die ist...

  • Snack

    Snack

    Vor Monat

    Was ist mit seiner Haut ?😅

  • Luis Lis
    Luis LisVor Monat

    5:45 „das ist reines Rindfleisch nh?“ „Jaja Klar, isst du kein Schwein?“ bin ich doof oder macht das kein Sinn

  • Martin B.

    Martin B.

    Vor 25 Tage

    Ja das macht schon Sinn. Kann aber auch bisschen verwirrend sein

  • Pascal 23456
    Pascal 23456Vor Monat

    Zürich wäre cool🙂

  • alessio birtone
    alessio birtoneVor Monat

    zürich

  • Levia D99
    Levia D99Vor Monat

    safe n laden von nem Kumpel weil die reaktionen von Max sind sehr übertrieben

  • Technikteam
    TechnikteamVor Monat

    Ihr müsst mehr Video zusammen machen ❤️❤️

  • Technikteam
    TechnikteamVor Monat

    Max ist so Sympathisch!

  • Cas Zone
    Cas ZoneVor Monat

    Endlich mal Alex vor Hintergründe die professionell aussehen. 😁 Gutes Video.

  • Taran Nemesis
    Taran NemesisVor Monat

    München ;-)

  • Janosch Link
    Janosch LinkVor Monat

    Koplenz

  • Yasin Yardimci
    Yasin YardimciVor Monat

    7,50€ für 3 Pommes

  • Elektrisk Matze
    Elektrisk MatzeVor Monat

    Der schwarze Vorgang als Hintergrund verschluckt alles.

  • Elektrisk Matze
    Elektrisk MatzeVor Monat

    Nochmal: das aufgeregte rein- und rausgeschneide nach jedem 3. Wort wirkt total hektisch und sorgt dafür, dass ich mir die Videos bald nicht mehr ansehen werde.

  • Jonas Fragezeichen シ
    Jonas Fragezeichen シVor Monat

    Endlich mal wieder was zu futtern auspacken, statt immer nur Pakete 😋

  • Schrödingers Katze
    Schrödingers KatzeVor Monat

    Leider liefert der nicht nach Hürth. :( Ehrenfeld ist da schon zu weit.

  • Elias Fox
    Elias FoxVor Monat

    München

  • Pascal K.
    Pascal K.Vor Monat

    Sieht echt lecker aus, leider gibt es sowas nur in (Groß) Städten, in ländlichen gegenden eher unmöglich 🙄

  • Dk. Danso
    Dk. DansoVor Monat

    Max ist so sympathisch !

  • Moritz VonLicht
    Moritz VonLichtVor Monat

    Köln hahnwald lacht darüber. Da gibt es bedeutend bessere Restaurants und dann abholen lassen.

  • Mario Blazovich
    Mario BlazovichVor Monat

    Safe safe😂

  • bambus goku
    bambus gokuVor Monat

    Stuttgart

  • Wendelin Mine
    Wendelin MineVor Monat

    Du musst da mit du vergleichen kannst eine Sache immer nehmen

  • Kevin Linkert
    Kevin LinkertVor Monat

    Duisburg wäre echt interessant 🤔

  • LeviHD
    LeviHDVor Monat

    Mir ist aufgefallen das Alex likes ein bisschen weniger werden ALSO LAST AUF EHRE EIN LIKE DA

  • Rainer Hopf
    Rainer HopfVor Monat

    münchen

  • The Ultimate BMW Fan
    The Ultimate BMW FanVor Monat

    Nürnberg

  • Grimminel Gutaussehend
    Grimminel GutaussehendVor Monat

    Meine Aggressionen wenn der „Soße“ mit einem weichen S ausspricht: 📈📈📈

  • Sasuke Sempai
    Sasuke SempaiVor Monat

    Max ist ja heute echt viel unterwegs :o

  • Ju
    JuVor Monat

    Tolle Worte von Max , essen ist wirklich nicht nur die Aufnahme von Nährstoffen . Essen verbindet und ist oft wirklich Soulfood

  • Richtlinie
    RichtlinieVor Monat

    Kauf dir mal eine krasse Kamera

  • marctv
    marctvVor Monat

    Alexv machst du wieder Wisch Produkte testen oder so Laptops ankaufen oder Saturn misteeiebox bestellen würde mich sehr freuen wenn du solche Videos Mal machen würdest :)

  • Nikeschuhee Und Feuerwerk
    Nikeschuhee Und FeuerwerkVor Monat

    Wie Max einfach mit dem Hintergrund eins ist und man nur die bewegung des kopfes und der Hand sieht 😂😂😂 top Video ✌️

  • marctv
    marctvVor Monat

    Cooles Video alexv mach weiter so bist der beste DElevelr den ich kenne :)

  • Tobi S
    Tobi SVor Monat

    Definitiv München

  • Jenny Autumn
    Jenny AutumnVor Monat

    Jetzt habe ich Hunger 🥺 Ich glaube ich bestelle jetzt auch etwas

  • Mohammed Ramsi Osman
    Mohammed Ramsi OsmanVor Monat

    Schmeckt alls bommbbeeeeee

  • db vareoeifel
    db vareoeifelVor Monat

    Wie er die ganze Zeit sagt Safe Ja

  • jaqueline gnädig
    jaqueline gnädigVor Monat

    Sieht richtig gut aus 😋

  • DENIS._.KUNUSHEFCI:3
    DENIS._.KUNUSHEFCI:3Vor Monat

    Gutes Video

  • The Lion King
    The Lion KingVor Monat

    AlexV is in the House. Ich habe diese Videos vermisst. Endlich gibt's die wieder.

  • Lea Hofmann
    Lea HofmannVor Monat

    Jetzt habe ich Hunger

  • xj0sy
    xj0syVor Monat

    Titel gelesen “Essen” direkt angeklickt

  • BRO_Philipp - Brawl Stars

    BRO_Philipp - Brawl Stars

    Vor Monat

    Ja

  • Paul Tiemann
    Paul TiemannVor Monat

    Wenn es um Essen geht sind wir alle gerne dabei

  • Luckyking

    Luckyking

    Vor Monat

    @BRO_Philipp - Brawl Stars bin am fasten xD

  • BRO_Philipp - Brawl Stars

    BRO_Philipp - Brawl Stars

    Vor Monat

    Schönen Tag :)

  • Tech Tricks
    Tech TricksVor Monat

    Erster!

  • Geldmacher 😂
    Geldmacher 😂Vor Monat

    So lang drauf gewartet 😂😂 Wann kommt bei Max „ein Persönlicher Koch für AlexV“ ??

  • Julu Nimma
    Julu NimmaVor Monat

    7

  • Paul Tiemann
    Paul TiemannVor Monat

    Erster

  • keller keno
    keller kenoVor Monat

    4

  • Vivien Elias
    Vivien EliasVor Monat

    1

  • Aliyahissues
    AliyahissuesVor Monat

    Nice

  • Andrei 223
    Andrei 223Vor Monat

    Kuss geht raus

Nächster